Corona Lage

3. April 2020

Natürlich sind auch wir als Verein betroffen von der aktuellen Lage und mussten viele unserer regulären Angebote derzeit entweder ganz oder zumindest für die Öffentlichkeit schließen.

So bleiben unsere Möbelkiste, der An- und Verkauf für Kinderbekleidung sowie das Familienzentrum Lößnitz bis auf weiteres geschlossen. Für unsere Jugendwohngruppe in Aue herrscht ein striktes Betretungsverbot. Auch die Angebote der Umzugshilfen für Bedürftige sind momentan nur eingeschränkt durchführbar.

Dennoch möchten wir alles Mögliche dafür tun, auch in dieser schweren Zeit für die Menschen der Region da zu sein und sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Die Büros an den verschiedenen Standorten in Aue, Stollberg und Annaberg sind zwar für Besucher geschlossen, unsere Mitarbeiter sind aber unter den bekannten Telefonnummern erreichbar.

Unser Sozialprojektzentrum „Rotes Haus“ in Lößnitz ist ebenfalls für Besucher geschlossen, aber weiterhin besetzt. Telefonisch sind wir in der Zeit von 8 bis 14 Uhr erreichbar:

Tel.: 03771 / 595465

Ein Anruf genügt und wir werden versuchen eine Lösung zu finden!Wir als Verein HELP zeichnen uns seit vielen Jahren durch möglichst unkomplizierte, unbürokratische und schnelle Hilfen aus, da wo sie nötig werden. Gerade jetzt sind wir deshalb gefragt und werden weiterhin alles geben! Vielen DANK auch an dieser Stelle an alle unser Mitarbeiter*innen und alle Engagierten! Ihr seid die Besten!

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Das Team von HELP e.V.